1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 10.01.2004, 9:12 Uhr

Ich werde es so machen

ich schreibe jetzt erst mal einen Begleitbrief in deinem Sinn zu den Weihnachtsbriefen, dann hast du den schon mal. Und am Montag versuche ich die Kinder zu motivieren, nochmal seinen gemeinsamen Klassenbrief zu schreiben. Die Idee fasziniert mich ungemein, dass beide Partnerklassen an einem ähnlichen Thema arbeiten und Meine dann von deinen/eurem Dossier profitieren. (Wird sicher auch meinem Schulrat gefallen, wenn er wieder kommt, also von daher ist es ja auch für mich positiv.) Wir werden dann ein anderes Buch lesen und euch berichten - so um Ostern rum. Und es ist eine andere Motivation für die Kinder. Ich rühr mich am Montag/Dienstag wieder, ob ich jetzt den Brief mit der Klasse geschafft habe.
Viele Grüße
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.