1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje A. am 07.10.2003, 9:02 Uhr

Meine Tochter macht mich verrrückt....

Hallo,

die Schulen dürfen selbst entscheiden, welche Schriftart sie lehren. So haben unsere Kids im letzten Jahr als wohl einzige in der Stadt wieder mit Schreibschrift begonnen, währen sämtliche anderen Klassen Druckschrift lernten. Und bei den Zahlen ist es wohl genauso. Da hilft wohl alles nichts :-( Wobei unsere Druck-Zahlen gelernt haben.

LG Antje.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.