Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Vesna am 15.07.2008, 15:32 Uhr.

Mein Sohn ist genervt von einer Klassenkameradin.....

Mein Sohn geht mit der Tochter einer guten Bekannten in eine Klasse.
Das Mädel "liebt"ihn abgöttisch, schreibt ihm kleine Zettel mit "Ich liebe dich" drauf und mal ihm Bilder etc...
Ständig möchte sie sich verabreden, er reagiert dann immer etwas, wie soll ich es sagen, verhalten. Heute habe ich ihn gefragt, ob er denn überhaupt die Treffen mit ihr noch möchte - darauf er " Ich weiß nicht".

Für ihn zählt momentan Kicken, Kicken und nochmals Kicken sowie seine Bionicle-Monster ;-) Darauf hat das Mädel halt nicht so Lust, die Interessen sind halt andere. Dann ist es wohl so, daß sie sich ständig in der Schule auf seinen Schoß setzt und ihn küssen will etc. Darauf hat er nun gar keine Lust.... Er sagt dann immer "Die nervt so ".

Wie kann ich ihn darin bestärken "Nein" zu sagen ohne unfreundlich zu sein?? Ich habe regelrecht das Gefühl er fühlt sich von ihr bedrängt....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia