1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaKosi am 14.07.2008, 22:00 Uhr

Wo kommt ihr denn her?

Da der Thread solch große Resolnanz zeigte,frag ich euch jetzt auch noch,wo ihr so herkommt?Also ich bin aus Salzgitter/Lebenstedt.
Meiner kommt in die Grundschule am See Klasse 1a.Er heißt Lukas und ist 6Jahre alt.So jetzt seid ihr dran.Freu mich so drauf.

 
24 Antworten:

Re: Wo kommt ihr denn her?

Antwort von Shalin am 14.07.2008, 22:06 Uhr

Hallo !
Wir wohnen in Alamogordo, New Mexico.
Mein Soh heißt Lukas und ist 6 Jahre alt.
Er kommt zur "Deutschen Schule" der Bundeswehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr denn her?

Antwort von MamaKosi am 14.07.2008, 22:10 Uhr

Hehe !
Noch ein Lukas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAWÜ habe gleich 2 Erstklässler ab September

Antwort von nala1810 am 14.07.2008, 22:26 Uhr

und wir können es noch gar nicht glauben, unser gemischtes Doppel kommt in die Schule

Nina in die Regelgrundschule
und Lars wird die Sprachheilschule besuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KOmme auch aus NDS

Antwort von Mama von André und Alina am 14.07.2008, 22:42 Uhr

Hallo Mama Kosi!
Da sind wir ja fast Nachbarn ;-) Ich komme nämlich auch aus Salzgitter, aber aus Thiede.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr denn her?

Antwort von Smudo am 14.07.2008, 23:01 Uhr

hallo!!
wir wohnen in bw--einschulung ist am 13.9

.................lach unser sohn heißt?????
.------------------lach......auch lukas!!
lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr denn her?

Antwort von nicole812 am 15.07.2008, 7:17 Uhr

Wir kommen aus Schleswig-Holstein. Einschulung am 03.09.

Und mein Sohn heißt nicht Lukas, sondern Fabian :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr denn her?

Antwort von Filu07 am 15.07.2008, 7:50 Uhr

Wir kommen aus NRW bei Gummersbach...mein Sohn Finn geht ab dem 12.8. in die 1. Klasse.

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr denn her?

Antwort von frotteemonster am 15.07.2008, 8:31 Uhr

Hallo!

Wir kommen aus Köln und mein Sohn heißt Titus.

LG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr denn her?

Antwort von InSoLeo am 15.07.2008, 9:09 Uhr

Meine Tochter heißt Sophia, ist 6 Jahre (wird aber im Oktober schon 7) und kommt am 23.08. in die Schule.

Wir kommen übrigens aus Thüringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr denn her?

Antwort von _Karo_ am 15.07.2008, 9:16 Uhr



meine Tochter Eleni (seit April 6) wird am 6.9. in Berlin eingechult

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr denn her?

Antwort von 2Mädels am 15.07.2008, 12:37 Uhr

Hallöchen!!

Wir kommen aus Österreich und unsere Zwillingsmädchen werden im August 6 und kommen am 1.9. in die Schule!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir kommen aus Oberhausen (NRW)...

Antwort von hannalisa am 15.07.2008, 14:17 Uhr

...und meine Große heißt Hanna, ist seit Januar 6, kommt am 12.08. in die Grundschule und hat noch 2 Geschwister: Lisa (4) und Samuel (knapp 2).

LG,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir kommen aus Dortmund (NRW)...

Antwort von Larsmama040402 am 15.07.2008, 14:56 Uhr

Hallo,

mein Sohn heißt Lars und ist auch 6 Jahre alt. Und kommt am 12.08. in die Grundschule:o)

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir kommen aus Dortmund (NRW)...

Antwort von Tanny_2502 am 15.07.2008, 15:09 Uhr

Mein Sohn heißt Jayson (im März 6 Jahre alt geworden) wir wohnen in Berlin und er wird am 06.09. eingeschult.

Sein kleiner Bruder Elias (im Mai 2 Jahre alt geworden) kommt in die KiTa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja, Köln ist NRW ;-))

Antwort von frotteemonster am 15.07.2008, 15:34 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr denn her?

Antwort von Vesna am 15.07.2008, 15:35 Uhr

Aus der Nähe HH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir kommen aus Hessen....

Antwort von Mama Carina am 15.07.2008, 19:56 Uhr

Meine Tochter wird im Oktober 7 und kommt in die 2. Klasse.....( also bin ich ab jetzt nimmer hier....)mein Sohn wird im Oktober 5 und wird nächstes Jahr in die 1. Klasse kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr denn her?

Antwort von spacyni010102 am 15.07.2008, 21:31 Uhr

Hi, ich bin aus Leipzig 28 Jahre und meine Tochter Jayenne Katana kommt nun auch in die 1Klasse :o)))
Nun habe ich 3Kids in der Schule meine großen sind schon 2 und 4 Klasse :o))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr denn her?

Antwort von MamaKosi am 15.07.2008, 21:37 Uhr

Wer ist eigetlich nervöser?Wir oder die Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr denn her?

Antwort von MamaKosi am 15.07.2008, 21:37 Uhr

Wer ist eigetlich nervöser?Wir oder die Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr denn her?

Antwort von dreschmi am 16.07.2008, 13:34 Uhr

Halli Hallo,

mein Sohn heisst Henrik und geht ab 1.09. in die 1. Klasse. Er wird dann am 13.09. 6 Jahre.
Wir wohnen 50 km nördlich von Berlin in einem kleinen Ort im Land Brandenburg.

Und ich bin mit meinem 2. Baby schwanger und habe ET am 03.09. und hoffe natürlich, dass sich der kleine Mann entweder Zeit lässt oder noch vor der Einschulung meines Großen das Licht der Welt erblickt.

Will nämlich dabei sein, wenn mein Großer eingeschult wird.

LG
Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr denn her?

Antwort von maikaifer am 16.07.2008, 13:59 Uhr

Wir kommen aus sachsen genaugesagt aus Geithain.
Mein Sohn Philipp wird am 23.8 Eingeschult.
Ma jetzt habe ich bald 2 Schulkinder
Philipp in der ersten Klasse und mein großer schon in der 9 mann,mann wird alt.

Liebe Grüße Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Brandenburg mit Doppelpack

Antwort von nociolla am 16.07.2008, 21:23 Uhr

Meine Zwillinge Lilly und Luca kommen am 30.8 in die 1a der Grundschule in Birkenwerder.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr denn her?

Antwort von Ceychen am 18.07.2008, 22:17 Uhr

Oh, Salzgitter-Lebenstedt kenne ich auch. Habe mal in Hildesheim-Itzum gewohnt. :-)))

Wohne jetzt in Meerbusch (Nähe Düsseldorf). Meine "Große" kommt am 12.08. in die 1. Klasse und ist mächtig aufgeregt. Meine "Kleine" :-) geht noch ein Jahr in den KiGa und gehört dort nun endlich zu den Großen.

LG an alle
Ceychen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.