1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 30.05.2006, 21:14 Uhr

Mein Sohn hat heute seine 1. Urkunde bekommen:-)))))

Hi,
super... dann bin ich ja mal gespannt, was da fuer eine Urkunde auf uns zukommt. Mine Tochter, auch 1. Klasse, steht ebensfalls kurz vor den 1000 Punkten. Spaetestens am WE sind wir dann auch soweit. In ihrer Klasse haben schon einige die 1000 Punkte erreicht.Das hat sie sehr angespornt!
Sie liest ebenfalls sehr gut und sehr viel.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.