1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 24.06.2004, 8:17 Uhr

Mein Kind macht nicht blau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

was seit ihr denn so empört? Ich habe bei der Lehrerin einen Antrag gestellt, das sie (meine Tochter)2 Tage eher in den Urlaub gehen kann und das war überhaupt kein Problem. Bis 5 Tage kann die Lehrerin entscheiden, alles was drüber liegt die Rektorin.
Gespart haben wir da dadurch leider nicht aber es hatte sich für uns angeboten. Das Zeugnis kriegen wir zugeschickt. Alles kein Problem !!!

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.