1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia02 am 23.06.2004, 22:49 Uhr

Nachtrag: Letzte Frage gilt Mandy...LG

Darf ich trotzdem antworten? ;)

Aus Erfahrung weiß ich, dass viele Eltern ein oder zwei Tag eher in den Urlaub fahren, weil es dann oft billiger ist.

So, und da man natürlich offiziell nicht frei bekommt, ist das Kind halt krank. Wer soll das Gegenteil beweisen. Und dass gleich beim ersten Fehlen (also in dem Fall dann zwei Tage vor Ferienbeginn) eine Kontrolle zu Hause stattfindet, ist wohl eher unwahrscheinlich, zumindest in der GS.

So werden weiterhin immer ein paar Kinder vor den Ferien eher fehlen. Was sind schon ein paar Tage, da findet eh nix mehr statt...*ironieoff*

Pia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.