Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 16.12.2012, 11:56 Uhr.

Re: Manche "Diskussionen" enden einfach nur....blöd....m.T.

ich finde Aussagen wie "warum sollte sie etwas kriegen, sie macht ja nur ihre Arbeit" sehr, ser traurig. wenn ihr Essen geht, gebt ihr dann Trinkgeld, wenn es euch geschmeckt hat und ihr gut bedient wurdet? wenn ja, warum? diese Mensche machen auch nur ihre Arbeit! reicht ein "Danke", ein ehrliches da nicht aus? Manche Aussagen empfinde ich wirklich als kalt, da ist nichts menschliches dran. Wie gesagt, im Rahmen sollte es bleiben, vor allem vom Herzen kommen, aber ich weiß jetzt schon, dass sich einige Eltern über unseren vom Herzen geschenkten Strauß und die Schachtel Merci garantiert echauffieren werden und das ist bemitleidenswert. Aber worum sich einige so Gedanken machen....
In diesem Sinne allen einen schönen 3.Advent

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia