1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jelsha00 am 16.12.2012, 10:31 Uhr

Manche Diskussionen enden einfach nur....blöd....m.T.

Sorry, aber ich wollte ja nur mal aus meiner Sicht schreiben, wie ich es als Lehrerin empfinde.
Schenken sollte man nur von Herzen, hat man eine tolle Lehrerin, finde ich ein Danke, ein Pralinchen o.ä. einfach schön. Oder was Selbstgemachtes....
Wer an "Einschleimen" denkt, sollte es lasse.
Und natürlich gibt es auch "blöde" Lehrer....hat mein Sohn leider auch. Ich habe auch Kollegen, denen ich nichts schenken würde.

Mir ging es wie gesagt nur mal um die "Gegenseite". Ich habe zum Glück, das Glück echt tolle Kinder zu haben in meiner Klasse. Die sind mir Geschenk genug.... :-)

In dem Sinne, bitte keine Salatgurke....höchstens gleich als Salat :-) und einen schönen 3. Advent.

Jelsha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.