1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilfe am 17.12.2012, 8:50 Uhr

Pamo

Hallo Pamo,
bei meiner Schwägerin war es wie bei dir. Das mit dem Händewaschen haben diese Eltern wahrscheinlich vor lauter Klüngelei vergessen .
Bei meiner Nichte wurde das letzte Semester auch mit den Kindern gebacken. Die Lehrerin hat den Kindern gesagt sie sollen ihre Eltern fragen ob sie Zeit hätten. Es sollten jede Woche 2 Eltern den Kindern helfen und die Lehrerin ein bisschen entlasten. Meine Schwägerin hat gleich der Lehrerin bescheid gegeben das sie es machen würde. Jetzt rate mal wer dran gekommen ist. Eben diese Schleimer Eltern. Andere Eltern sind nicht dran gekommen dafür diese Eltern 2 mal. Das zum Thema schleimen hilft nicht. Ich sage es hilft.
Schöne Grüße Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.