1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 19.05.2005, 13:06 Uhr

Leon treibt mich in den Wahnsinn

Elternsprechtage gibt es bei uns auch. Beim ersten war ja noch alles in Ordnung. Beim 2ten konnte ich wegen Krankheit nicht teilnehmen. Ich habe dem Leon heute einen Brief für die Lehrerin mitgegeben.Mal sehen ob der Schlingel ihn abgegeben hat.
Eine Privatnummer der Lehrerin habe ich nicht und ich kann nicht jeden Morgen um 8 Uhr antreten nur um sie mal zu erwischen! Das habe ich schon etliche male hinter mir.
Gruss Moni, die jetzt auf eine Antwort oder einen Termin wartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.