1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 10.12.2006, 22:24 Uhr

Krätze in der Schule

Unsere Nichte hatte mal die "echte" Krätze, die ihre eltern auch nicht so recht in den Griff bekommen haben. Unser Großer hatte eine verwandte Milbenart erwischt (vermutlich aus dem Garten!), das Erscheininugsbild war fast identisch - ist übrigend auch leicht zu erkennen, ob nur Ausschlag oder Milben. Die Behandlung erfordert - wie bei Läusen auch! -extreme Geduld und Sorgfalt und man muss ganz penibel sein; aber so lässt es sich gut und schnell in den Griff bekommen.

Mit mangelnder Hygiene haben auch diese "Untermieter" nichts zu tun.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.