1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariecarma am 22.08.2005, 10:12 Uhr

Können eure Schulanfänger die Uhr lesen?Konntet ihr damals schon die Uhr lesen?

Hi
Also ich weiß heute das ich es wohl nicht so recht konnte.
Ich weiß heute, als ich mal drüber nachdachte , das immer wenn es geschellt hat ich wußte das Pause ist oder halt zuende, aber wann es soweit war wenn ich auf die Uhr schaute wußte ich nicht. Erst im 4. Schuljahr habe ich dann gemerkt das es sich in gleichen Abständen wiederholte :-) und die Pausen ja auch immer gleich waren , mal länger mal kürzer, LOL.
Das war dann der Zeitpunkt wo es auf die weiterführende Schule ging und ich dachte mir oh ne jetzt fängt das wieder an, aber es blieb ja fast gleich zumindest das eine Schulstunde 45 Min. hat :-).
Unsere Tochter ( Junikind) kann sie noch nicht so richtig aber wird ja noch kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.