1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 20.08.2005, 12:31 Uhr

Dienstag geht es los!!!

Dienstag fängt für unsere Grosse die Schule an. Ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich bin ich nicht so ungeduldig bei den Hausaufgaben. Macht ihr als Eltern euch besonders chic oder geht ihr normal? Doofe Frage, aber ne Freundin meinte sie müsste sich erstmal neues Zeug für die Einschulung kaufen. Habe sie gefragt ob ihre Tochter eingeschult wird oder sie.

 
3 Antworten:

Re: Dienstag geht es los!!!

Antwort von Matsim am 20.08.2005, 13:02 Uhr

bei uns geht es auch dienstag los.
besonders chic mache ich mich nicht. ich ziehe saubere, vernünftige sachen an. mathis hat sich seine anziehsachen selber ausgesucht. eine rote jeans und ein helblaues hemd.
lg
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi, wohne ja fast

Antwort von huevelfrau am 20.08.2005, 22:42 Uhr

nebenan. Ich komme aus Rüthen. Witzig, wie klein die Welt ist. Du kannst mir ja mal mailen (Addy ist hinterlegt). Vielleicht kann man sich ja mal treffen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, wohne ja fast

Antwort von Matsim am 21.08.2005, 8:02 Uhr

hab die mailaddy hinterlegt.
mein großer hat uns heute morgen schon um 6 aus dem bett geholt, weil er nicht mehr schlafen konnte. er meinte, ab dienstag müsse er ja auch so früh aufstehen,...

lg
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.