1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigwusch am 19.08.2005, 13:14 Uhr

Bin neu hier und..

möchte mal Hallo sagen

Hallo :oD

und mich kurz vorstellen.

Mein Name ist melanie, bin verheiratet, habe zwei Kinder und komme aus Rheinland-Pfalz aus der Vordereifel.

Wie unschwer zu erraten ist habe ich ein Kind das jetzt eingeschult wird. Michéle seit 21.Juni 6 Jahre alt.
Unsere kurze ist die Alina und ist am 13.7. 4 Jahre alt geworden.

LG
Mel

 
5 Antworten:

Ja dann herzlich willkommen

Antwort von Maulwurm am 20.08.2005, 8:56 Uhr

Ja dann auch mal Hallo :-))

Ich habe auch zwei kinder, zweieinhalb und sechs Jahre alt und komme aus NRW. Die große wird Dienstag eingeschult und ich bin, glaube ich, aufgeregter als sie.
Hier ist ziehmlich tote Hose die letzten Tage, aber das wird bestimmt fluppen wenn alle eingeschult worden sind. Dann haben wir uns sicher viel zu berichten.
lg Maulwurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und..

Antwort von KaJaJa am 20.08.2005, 10:46 Uhr

Hallo Melanie,

viel Spass hier.

Ich habe auch zwei Kids: Janik (22.02.99) ist schon seit zwei Wochen in der Schule, Jara (12.07.02) geht seit zwei Wochen in den KiGa.
Witzig: ich habe eine Bekannte in BW deren Tochter heisst auch Alina und ist auch am 13.07. vier Jahre geworden. Zufälle gibt's...

Grüsse Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :o) euch zwei. @ KaJaJa

Antwort von bigwusch am 20.08.2005, 12:00 Uhr

Dann ist die Kleine ja auch an einem Freitag den 13. geboren ;o)

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :o) euch zwei. @ KaJaJa

Antwort von KaJaJa am 20.08.2005, 20:37 Uhr

Ja genau! Und meine kleine genau 364 Tage später *gg*. Ich sag's ja Zufälle gibt's. Meine bekannte und ich fanden das auch witzig, dass wir quasi genau ein Jahr zwischen den Mädels haben. Daseben geht manchmal schon seltsame Wege...

Grüsse und alles Gute für den Schulanfang

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja stimmt...

Antwort von bigwusch am 20.08.2005, 23:44 Uhr

wir haben mehrere solcher ´Zufälle´in der Familie ;o)

Vielen Dank für die guten Wünsche zur Einschulung :o) Dauert ja noch ein bisschen.

Ihr hattet schon, oder?

Lg
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.