1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 21.06.2005, 13:37 Uhr

Klamotten zur Einschulung

Warum Anzug? Gehen die Kinder in die Schule oder zur Kommunion? Meine Tochter ist zwar nicht in der Schule, sondern wird erst in den KIGA gehen. Jedoch habe ich nicht vor, wenn wir soweit sind aus den ersten Tag einen riesigen Festtag mit Kleidchen etc zu machen. Es soll doch nur den ersten Schultag sein, kein Modeschau mit Lackschüchen, oder liege ich da falsch?!
Ich bin gespannt auf die Antworten, die du bekommen wirst.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.