1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 10.08.2005, 17:32 Uhr

Kinderarmbanduhr ?

Janik hat von seinem Onkel (meinem Bruder) ein FlikFlak zur Einschulung bekommen. Mein Bruder hat sie ohne Janik ausgesucht und hat ein wirklich schicke Uhr gefunden. Janik war und ist begeistert.
Eine Alternative wüsste ich jetzt nicht. Ich selbst bin ein Swatch-Fan. Von daher passt das mit der FlikFlak auch ganz gut.
Die Uhren sind auf jeden Fall ihr Geld wert!!

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.