1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina25 am 04.05.2010, 16:34 Uhr

Kinder laufen für Kinder, bei euch auch?

Ja, wird an unserer Schule jedes Jahr gemacht!
Unser erster Lauf, war gleich kurz nach der Einschulung. Vorab haben die Kinder Zettel bekommen, wo sie Sponsoren suchen mussten (Mama, Oma, Tante, Nachbar usw.) und in die Liste eintragen plus den Betrag den man "spendet" bis max 1Euro pro gelaufene Runde (200m).
Und die Kinder sind natürlich wie die Weltmeister gelaufen...Meiner hat glaub ich 14 Runden geschafft :-)
Also ist einiges zusammen gekommen. Die Hälfte des gesammelten Geldes ging an die Schule--die andere Hälfte wurde an die Unesco für Kinder gespendet!!
Tolle Sache!!

Liebe Grüße
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.