1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 28.05.2014, 10:11 Uhr

Ja!

Meine Kinder haben sich den Ranzen zu Weihnachten vom Christkind gewünscht-ein Bild des Wunschranzens klebte dick -neben anderen Wünschen- auf dem Wunschzettel.
Sie wollten gerne zur Schule und da fand ich den Wunsch nachvollziehbar.
Neben dem Ranzen gab es dann noch andere Geschenke!
Übrigens haben alle drei ihre Ranzen die gesamte Grundschulzeit über freudig getragen-denn es war ja genau das Modell, welches sie sich auch gewünscht hatten. Ich fand die auch toll-die waren von Hama; der eine mit Plüschkatze, der andere mit plüschigem Schaf und der dritte mit Pferd mit Mähne. Übrigens Auslaufmodelle, für 60 bis 100 Euro als 7-teiliges Set.

Dein Sohn hat doch im Dezember Geburtstag, wenn das sein wichtigster Wunsch ist, finde ich, dass du ihn erfüllen solltest!
Es ist doch toll, dass er sich so auf die Schule freut!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.