1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 08.08.2003, 14:32 Uhr

Ja, wir sind zum Glück fertig

Hallo,

ich habe eine blaue Tüte mit silbernen Delfinen und Fischen aus Regenbogenkarton gebastelt. Um den Rohling vorher so eine irisierende Folie, sieht echt schön aus.

Die Vorlage hierzu hatte ich als Bild im Internet gesehen und es dann einfach ein bisschen abgewandelt.

Wenn Du ein Bild möchtest, gib mir mal Deine Mailadresse, ich schick Dir dann gern welche zu.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.