Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Merry am 27.08.2009, 14:09 Uhr.

Re: isst nichts in der schule ... mache mir etwas sorgen

Hey
äääääääääähm meinst Du nicht, dass Du ihm etwas viel mitgibst?? Ich habe am ersten Schultag Isabelle eine Brezel und Äpfelchen mitgegeben und sie bekam ihre Trinkflasche mit Himbeerschorle mit. Die Äpfel hat sie wieder mit nach Hause gebracht und die Brezel fast ganz aufgegessen. Gestern hatte sie ein Butterbrot mit Schmierkäse dabei und hat das wieder mit nach Hause gebracht, aber ihre Trinkflasche war leer. Heute bekam sie wieder ein Brot mit. Angeblich hat sie es gegessen (O-Ton von ihr.) Nach dem Trinken muss ich noch gucken. Ich denke, es stürmen soviele neue Dinge und Eindrücke auf die Kinder ein, dass ihnen der Appetit vergeht. Solange meine Maus ordentlich zu Mittag isst und auch morgens gut frühstückt, mache ich mir da keine Gedanken. Das wird schon.
Viel Glück und Kopf hoch.
LG Merry

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia