1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 24.05.2011, 10:50 Uhr

Inliner

Wir haben sie Gebraucht auf dem Kinderflohmarkt gekauft.
Sind welche von K2 zum mitwachsen.
Hatten genau diese vorher im Laden anprobiert und wollten sie dann bestellen aber da hatten wir mal Glück.

Mein Sohn fährt ohne Knie/Ellebogen Schützer weil sie ihn völlig behindern und er damit erst recht fällt, aber einen Helm hat er auf und Schützer an den Händen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.