1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.05.2011, 11:17 Uhr

Inliner

Als anfänger kann man ruhigen Gewissens im Internet bestellen, ohne anzuprobieren. in der Regel wachsen die Inliner oder auch rollschuhe oder oder über mehrere Größen mit.

Bei den Schonern muss man abwägen, wie gut kann man fahren, was benötigt man wirklich. Fällt ein Kind eher nach hinten oder nach vorne......auf jeden Fall einen Helm, wir haben einfach den Fahrradhelm dazu genommen, aber es soll ja Kinder geben die finden diese Borderhelme einfach cooler...dann kauft man halt noch so ein Teil. Lange Kleidung tragen , auch wenn es warm ist und Handschoner sollten sein.

Viel Spaß beim üben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.