Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von reblaus am 31.08.2009, 15:18 Uhr.

Ich würde zum Arzt gehen

Also ich nehme meine Kids und laß sie vom Arzt abhören etc. wenn so einiges zusammen kommt. Bei einem Schulkind kann ich auch bitten das wir eher drankommen, bzw wenn ich es wirklich eilig habe mit guten Gründen (kommt so ein bis zwei Mal im Jahr vor und das wissen die von der Praxis und damit klappt das auch gut).

Ich würde an Deiner Stelle Sohnemann schnappen und mal fix zum Abhören etc. , vielleicht schickt er/sie Euch ja noch zum Augenarzt, denn Kopfschmerzen können auch von den Augen kommen. Früher wurde oft eine Weit oder Kurzsichtigkeit erst in der Schule entdeckt, weil das Kind über Kopfweh klagte. Warst Du schon routinemäßig in der Sehschule, das ist doch so um den 4. Geburtstag dran!?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia