1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 31.08.2009, 15:18 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen

Also ich nehme meine Kids und laß sie vom Arzt abhören etc. wenn so einiges zusammen kommt. Bei einem Schulkind kann ich auch bitten das wir eher drankommen, bzw wenn ich es wirklich eilig habe mit guten Gründen (kommt so ein bis zwei Mal im Jahr vor und das wissen die von der Praxis und damit klappt das auch gut).

Ich würde an Deiner Stelle Sohnemann schnappen und mal fix zum Abhören etc. , vielleicht schickt er/sie Euch ja noch zum Augenarzt, denn Kopfschmerzen können auch von den Augen kommen. Früher wurde oft eine Weit oder Kurzsichtigkeit erst in der Schule entdeckt, weil das Kind über Kopfweh klagte. Warst Du schon routinemäßig in der Sehschule, das ist doch so um den 4. Geburtstag dran!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.