1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 31.08.2009, 12:48 Uhr

Kopfweh finde ich nicht mehr okay...

Hallo,

Husten und Schnupfen finde ich für die Schule okay, wenn sie nicht zu schlimm sind. Alles, was darüber hinausgeht, finde ich fürs Kind (und die anderen) nicht so toll: Kopfweh, Fieber, Halsschmerzen - mit solchen Beschwerden gehört ein Kind nicht in die Schule. Als Lehrerin würde ich ein Kind mit Kopfschmerzen abholen lassen.

Ich denke aber, einmal ist keinmal, Du hast ja noch nicht soviel Erfahrung. In den nächsten Tagen oder beim nächsten Infekt würde ich den "Schlussstrich" einfach etwas früher ziehen und niedriger ansetzen, hu?

LG

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.