1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oda am 17.12.2004, 3:03 Uhr

ich halt das nicht mehr lange aus... :(

Hallo, Nisa!

Du hast es scheinbar nicht leicht mit deinem Großen... er mit sich selbst aber auch nicht!

Es gibt einen schönen Spruch, der lautet ungefähr so:

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am nötigsten.

Dieser Spruch hing bei uns im sozialpädiatrischen Zentrum, in dem ich lange Zeit mit meinem Großen zur Therapie war. Nicht immer gelingt es mir, daran zu denken, aber als Grundlage, sozusagen für den Hinterkopf, finde ich diesen Satz sehr gut.

Wenn du es noch nicht getan hast, würde ich dir empfehlen, dich mit deinem Sohn an das nächstgelegene sozialpädiatrische Zentrum überweisen zu lassen. Dort findest du verschiedene Fachleute (Ärzte, Psychologen, Therapeuten), die zusammenarbeiten an einem Ort, die euch bestimmt weiterhelfen können.
Ich war neulich noch einmal zur Erziehungsberatung dort und war sehr angetan von dem Gespräch.

Wo das nächstgelegene sozialpädiatrische Zentrum ist, sollte dein Kinderarzt wissen.

Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Familie

Oda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.