1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagskinder am 09.10.2009, 21:00 Uhr

Ich finds viel zu früh

Das erzeut jetzt schon viel zu viel Druck bei den Kindern, und nach 3 Wochen auch wie ich finde völlig überflüssig! Versteh da manche Lehrer nicht, müssen die sich vor anderen Lehrern irgendwie Profilieren? Schlimm! Und 10 Buchstaben nach 3 Wochen Schule????? In was für nen Affentempo gehen die denn bei euch in der schule vor? Mein Sohnemann geht nun auch seit 3 Wochen in die Schule und sie haben gerade mal das I und das A gelernt und zahlen bisher auch nur bis 4! Man man da kann man echt hoffen das die Kinder nicht irgendwann mal auf der strecke bleiben weil sie nicht mehr nachkommen! Das kann echt bös ins auge gehen, denn dann geht irgendwann der spaß am lernen verloren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.