1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 11.02.2011, 21:13 Uhr

Hortplätze - warteliste

Bei uns gibt es keine Warteliste,alle die wollen.kriegen in der Regel einen Platz. Ich habe das Ferienproblem. Ich habe das Glück, meine Kinder mit auf Arbeit nehmen zu können.Habe aber auch einen guten Bekanntenkreis,wo ich meine Kinder gut lassen kann, oft im Austausch. Meist Freunde meiner Kinder und wir Eltern unterstützen uns so, da jeder mit Kindern und Job oft ein Betreuungsproblem hat.Omas haben wir hier leider nicht,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.