1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steja1 am 11.02.2011, 21:05 Uhr

Hortplätze - warteliste

Hallo,
ich hatte unséren Hortplatz fast 1 Jahr vorher beantragt. Und dann hieß es, wir bekommen keinen. Ich habe mich dann bei der Stadt beschwert und gesagt, das dies nicht sein kann. Tja, dann wurde die Gruppe aufgestockt und wir haben doch einen Platz bekommen. Schau dich aber zur Sicherheit nach einer Tagesmutter um.
Gibt es keine Kernzeitbetreuung? Wie lang arbeitest du?

Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.