1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa2302 am 18.05.2009, 21:46 Uhr

Hortermäßigung

Hallo, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Wie errechnet sich die Ermäßgiung für den Schulhort? Unterhalt, Kindergeld und Nettolohn oder gehen die vom Brutto aus. LG Katrin

 
4 Antworten:

das ist von stadt zu Stadt unterschiedlich

Antwort von Keksraupe am 19.05.2009, 8:30 Uhr

und von Bundesland zu Bundesland auch nochmal

in meiner alten Kleinstadt gingen sie vom Brutto aus, hier vom Netto, gut für mich (betriebliche Altersvorsorge) sodass ich den Hort ab August völlig übernommen bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist von stadt zu Stadt unterschiedlich

Antwort von Lisa2302 am 19.05.2009, 21:22 Uhr

Ich bin aus Thüringen aber im Netz was zu finden...keine Chance:-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da musst du wohl oder übel

Antwort von Keksraupe am 20.05.2009, 7:58 Uhr

einfach zum zuständigen Amt gehen, und dir dort einen Antrag holen und kannst dann dort mal nachfragen (siehst ja aber auch im Antrag, nach was sie fragen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da musst du wohl oder übel

Antwort von beated am 26.05.2009, 20:10 Uhr

bei uns und das ist bei euch bestimmt ähnlich gibt es im netz veröffentlichte tabellen:


http://www.leak-berlin.de/files/hortkosten.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.