Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenschein 110 am 26.05.2011, 15:40 Uhr.

hier große Familienfeier

Bei uns war die feier gegen 15 Uhr zu Ende. Waren dann mit den Omas+ Opas in einem Eiscafe. Abends haben wir dann im Garten gegrillt, da kamen dann noch Tanten und Onkels...Waren insgesamt auch 20 Leute.Hatten ein Partyzelt aufgebaut mit Partylichtern und Musik. Hört sich sehr nach einer feier für die Eltern an, aber so ganz richtig ist das nicht. Die Gäste hatten natürlich reichlich Geschenke für den Schulanfänger mit, da gab es viel zu schauen, auszuprobieren... Die Kids waren immer gut beschäftigt auch mit den Erwachsenen.Außerdem gefällt das bséstimmt jedem kind, einer große Feier nur für ihn/ sie.

Entspannte Tage zu hause, Im Garten oder im Zoo... kann man jederzeit haben.Ich hätte mich darüber nicht gefreut und meine Kids bestimmt auch nicht. So ein Tag soll ja was besonderes sein.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia