1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 24.05.2011, 11:01 Uhr

ist es für euch nichts besonderes?

also bei uns waren nur Oma und Opa dabei und die 2 Tanten ( Männer waren arbeiten und haben sich nicht extra frei genommen was auch ok ist).und Frau des Paten, er selbst bekam nicht frei,hätte es aber sonst gemacht.
Die Schwiegereltern und Gode hatte es wohl nicht interessiert.

Nach der Schule durfte sich das Schulkind aussuchen wo es essen will, es wurde McD gewählt, Oma+ eine Tante gingen mit.
Der Rest kam dann zum Kaffee wieder zu uns, es wurde gemütlich Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und gegen 18 uhr ca. war alles rum.

Es wird zwar bei uns " gefeiert", aber nicht mit soviel tamtam und Personenzahl wie ein Geburtstag oder so,ganz belanglos auch ohne groß Deko oder so.

Einfach normaler Alltag wäre mir auch zuwenig für so einen Anlass, aber eben ne riesen Party finde ich genauso übertrieben....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.