Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von saarbaby am 24.05.2011, 11:01 Uhr.

Re: ist es für euch nichts besonderes?

also bei uns waren nur Oma und Opa dabei und die 2 Tanten ( Männer waren arbeiten und haben sich nicht extra frei genommen was auch ok ist).und Frau des Paten, er selbst bekam nicht frei,hätte es aber sonst gemacht.
Die Schwiegereltern und Gode hatte es wohl nicht interessiert.

Nach der Schule durfte sich das Schulkind aussuchen wo es essen will, es wurde McD gewählt, Oma+ eine Tante gingen mit.
Der Rest kam dann zum Kaffee wieder zu uns, es wurde gemütlich Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und gegen 18 uhr ca. war alles rum.

Es wird zwar bei uns " gefeiert", aber nicht mit soviel tamtam und Personenzahl wie ein Geburtstag oder so,ganz belanglos auch ohne groß Deko oder so.

Einfach normaler Alltag wäre mir auch zuwenig für so einen Anlass, aber eben ne riesen Party finde ich genauso übertrieben....

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia