1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 16.07.2007, 21:43 Uhr

guten abend aus Markkleeberg

wir werden wohl Mittwochs 17.00-18.00 in die Grünauer Welle gehen, weil ich ja auch die Stunde schwimmen will

nur muss ich da extra Eintritt zahlen , weil es nur eine Bahn gibt...dafür gehe ich dann Freitags allein nochmal 20.00 oder so

wir wissen bisher nur 50 Kinder und 2 Klassen und sind mal so von 25 Kindern pro Klasse augegangen

die Einschulung wollen wir mit der Familie im Kleinen hier zu Hause feiern...mit Catering mittags und abends grillen

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.