1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 14.07.2007, 13:05 Uhr

Es hört sich ziemlich furchtbar an..

wohl eine Schwimmlehrerin vom alten DDR-Schlag..

Bei uns fand ich die 3 Schwimmlehrer die ersten 2 samstage nicht gerade sanft mit den Kindern. Letztendlich ist es kein Kinderbecken, sondern direkt 1,80 m tief. aber sie wurden immer sympathischer und Kai wollte auch weiter hin, auch glaube ich, weil wir uns zusammen mit mehreren Kiga-Eltern geschlossen, so daß viele Großen aus unserem Kiga hingehen.

Jetzt aber überlegen wir, ob wir den Verein wechseln, wegen neuen unpassenden Trainingszeiten. Also danke für den Tipp mit dieser Frau. Zumindest werden wir diesen Verein nicht wählen. Aber nicht so einfach zu finden.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.