1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Suse* am 31.03.2012, 21:05 Uhr

Grundschulmaterial

Ich hab jetzt auf der Homepage Grundschulmaterial.de noch vier Lernpakete heruntergeladen (kostenpflichtig, aber günstig), die das Töchterchen in den Ferien bearbeiten kann. Es sind ganz schöne Sachen dabei, auch etwas ähnliches wie Lies mal. Das heißt da "Freiarbeits-Lese-Knobelmappe", ist aber bei den Zweitklässlern unter Leseübungen einsortiert. Ist aber vom Niveau wie das Liesmal 2 oder 3, das ja für Erstklässler ist. Die Bilder sind zum Teil etwas klein, sonst hat es schöne Übungen.
Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.