1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 03.03.2011, 15:55 Uhr

Geburtstag

Dann würde ich nicht noch was obendrauf schenken, sondern Bildschirm streichen, das vorhandene Spielzeug reduzieren und die Kreativität wiederkommen zu lassen. Baut er nicht gern? Lego oder an der Werkbank oder draußen? Malen? Musik machen? Rollenspiele? Meine spielen den ganzen Tag - zwischendurch auch mal Nintendo oder Gameboy, aber meistens sind sie an irgendwelchen "Projekten", neulich haben sie alle losen Legoköpfe auf so ein Drehding gespannt und ihnen mit Edding Haare gemalt. So was halt, was selbst ausgedachtes.

Lg

Fredda

P.S. Oder ihr schenkt ihm halt was für den Fußball.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.