Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Susanne35 am 09.06.2010, 8:29 Uhr.

Re: Fußball-WM. Lasst ihr eure Kinder am Sonntag das Spiel schauen?

ja, mein Sohn, ein fußballverrückter Wirbelwind, wird schaun. Fußball ist "sein" Gebiet, er spielt im Verein seit er 3 Jahre alt ist. Kennt mittlerweile alle Tabellen in In- und Ausland auswendig inkl. Spieler, Alter, Position. Fehlt nur noch die Schuhgröße .

Er geht sowieso recht spät abends ins Bett, weil er nicht ankommt mit dem Schlafen, also nie vor 21.30 Uhr. Und ist dabei morgens immer topfit. Von daher macht es die 3/4 Stunde mehr auch nicht aus.

Ich denke, er wird in der Klasse nicht der einzigste sein, ist fast eine reine Jungsklasse, und fast alle sind genauso fußballbegeistert. Außerdem sind ja bald Ferien, die Zeugnisse schon gechrieben, in den restlichen 3 Wochen findet viel "Sonderprogramm" wie Wandertag, Schulfrei wegen Schulentlassung der Großen etc. statt. Von daher....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia