Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RenateK am 25.04.2005, 13:10 Uhr.

Re: Freizeitgestaltung

Unser ist 6 und in der 1. Klasse. Die Male, wo ich überhaupt je mit ihm auf dem Spielplatz, lassen sich an einer Hand abzühlen, da er mit 13 Monaten ganztags in die Kita kam, er hasst Spielplätze auch. Seit er 4 ist, ist er im ganzen Wohngebiet (Sackgasse) unterwegs mit Freunden, besucht die oder die besuchen uns, davor war er im Garten mit anderen Kidnern (zum Garten gehören so um die 10 Kinder, die in den dazugehörigen Wohnungen wohnen). Also Freizeitgestaltung macht er selbst. Bis 16 Uhr ist er im Hort, da wird auch einiges angeboten (Arbeiten mit Holz, Theater-AG etc.). An zusätzlichen Terminen hat er nur Flötenunterricht seit er 5 Jahre alt ist. Ich finde das reicht, Sportverein interessiert ihn nicht. Wenn er mal zu Hause ist, ist er auch froh, mal was für sich zu machen, lesen, was basteln oder mit mir zu spielen oder sich was zeigen zu lassen (Handarbeit, kochen, rechnen)
Gruß, Renate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia