1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 25.04.2005, 13:10 Uhr

Freizeitgestaltung

Unser ist 6 und in der 1. Klasse. Die Male, wo ich überhaupt je mit ihm auf dem Spielplatz, lassen sich an einer Hand abzühlen, da er mit 13 Monaten ganztags in die Kita kam, er hasst Spielplätze auch. Seit er 4 ist, ist er im ganzen Wohngebiet (Sackgasse) unterwegs mit Freunden, besucht die oder die besuchen uns, davor war er im Garten mit anderen Kidnern (zum Garten gehören so um die 10 Kinder, die in den dazugehörigen Wohnungen wohnen). Also Freizeitgestaltung macht er selbst. Bis 16 Uhr ist er im Hort, da wird auch einiges angeboten (Arbeiten mit Holz, Theater-AG etc.). An zusätzlichen Terminen hat er nur Flötenunterricht seit er 5 Jahre alt ist. Ich finde das reicht, Sportverein interessiert ihn nicht. Wenn er mal zu Hause ist, ist er auch froh, mal was für sich zu machen, lesen, was basteln oder mit mir zu spielen oder sich was zeigen zu lassen (Handarbeit, kochen, rechnen)
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.