Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hase67 am 04.02.2011, 9:54 Uhr.

Re: Frage zum 1. verliebtsein und eventuelle doktorspiele...

Ach, ach, ach, ich würde da nicht so ein Riesentrara drum machen.

Verlieben darf man sich doch in jedem Alter, und jemanden küssen wollen, weil man ihn mag, ist doch ein schönes Zeichen der Zuneigung.

Ich habe mit 6 übrigens am Bäumeklettern und Rumtollen wenig Interesse gehabt, ich war damals begeistert davon, in die Schule zu gehen und endlich so viel Lesen und Rechnen zu können, wie ich wollte. Draußen Rumrennen und Bäumeklettern kam später wieder.

Wie Fredda schon sagte: Sex werden sie nicht haben, und Doktorspiele kommen früher, im Kindergartenalter. Da geht es auch eher darum zu gucken, wie das andere Geschlecht untenrum aussieht.

Ich hatte meinen allerersten Freund auch Ende der 1. Klasse, habe ihm ein Matchboxauto geschenkt und er mir einen Ring, habe ihn aber abserviert, weil er mir mein Poesiealbum verschandelt hat. So was gibt's also (und Sex hatten wir keinen, auch wenn ich ihn ein- oder zweimal geküsst habe).

LG

Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia