1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 04.02.2011, 9:54 Uhr

Frage zum 1. verliebtsein und eventuelle doktorspiele...

Ach, ach, ach, ich würde da nicht so ein Riesentrara drum machen.

Verlieben darf man sich doch in jedem Alter, und jemanden küssen wollen, weil man ihn mag, ist doch ein schönes Zeichen der Zuneigung.

Ich habe mit 6 übrigens am Bäumeklettern und Rumtollen wenig Interesse gehabt, ich war damals begeistert davon, in die Schule zu gehen und endlich so viel Lesen und Rechnen zu können, wie ich wollte. Draußen Rumrennen und Bäumeklettern kam später wieder.

Wie Fredda schon sagte: Sex werden sie nicht haben, und Doktorspiele kommen früher, im Kindergartenalter. Da geht es auch eher darum zu gucken, wie das andere Geschlecht untenrum aussieht.

Ich hatte meinen allerersten Freund auch Ende der 1. Klasse, habe ihm ein Matchboxauto geschenkt und er mir einen Ring, habe ihn aber abserviert, weil er mir mein Poesiealbum verschandelt hat. So was gibt's also (und Sex hatten wir keinen, auch wenn ich ihn ein- oder zweimal geküsst habe).

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.