1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 21.03.2004, 21:48 Uhr

Frage an alle :welchen Schulranzen!?

meine Kinder haben den Maxi und den Easy I von Scout. Sind beide klasse, aber der Maxi ist besser! Klasse durchdacht! Super Teil! Auch für Erstklässler die nicht sooo gross sind....Meine Tochter bekommt in der 2. Klasse auch den Maxi, weil man mit dem einfach viel viel besser zurecht kommt! Beim Easy finde ich blöd, dass man beim Zumachen öfter mal am Verschluss vorbeiratscht. Also er nicht eingerastet ist. Wenn du verstehst....*GG* Und da es gerade bei Kindern immer schnell gehen muss, ist das schon eni Manko, finde ich - und meine Tochter auch.
Wir haben in der Nähe einen Scout Fabrikverkauf, deshalb bekommt sie nach 1 Jahr schon nen neuen. Anstonsten würde ich es vom Preis schon gar nicht einsehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.