1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 22.03.2004, 18:53 Uhr

schon mal danke!

Hallo
Ach, ich bin ja auch schon drauf gekommen, daß ich ihn mir am liebsten gern mal angucken würde und Jonas auch ausprobieren lassen.
Aber; :ich möchte dann schon bei eba.. kaufen.Denn da kostet unser ausgewähltes Modell:MC Neill Ergolight 2 93 Euro und im Fachhandel 130 Euro, das sehe ich nicht ein.

Real:mein Mann wollte mich da heute auch hinscheuchen, aber das Ergolight 2 Modell haben sie nicht und am Ende eh nicht "unser" Design und ich habe hier 4 Kinder (Jonas, 6, Lukas, fast 5 und die Zwillis 9 Monate), da kann ich nicht mal eben in die Nachbarstadt zum Real fahren (auch wenn mein mann das nicht verstanden hat...)

Ich finde auf jeden Fall wichtig, daß er ergonomisch und leicht ist.

Naja, ein paar "Tage" haben wir ja noch Zeit, wir lesen uns bestimmt bald öfter hier!

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.