1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 02.07.2003, 17:18 Uhr

Ferienbetreuung

Hallo Rosi,

meine Freundin mußte dann immer alleine zurecht kommen. Wie selbständig ist denn Dein Sohn? Geht er eh in den Ferien dann nach draußen und kommt zu den Mahlzeiten heim? oder hängt er ständig daheim rum?
Hast Du denn eine nachbarin die ihm etwas zu essen geben könnte mittags, gegen ein kleines Dankeschön von Dir? Arbeitest Du denn in der nächsten Stadt oder auf dem Dorf? Könntest Du selbst Deine mittagspause entsprechend einrichten?
Oder gibt es eine Oma Vermietung bei Dir in der Nähe? Da bieten sich ältere Leute an auf Kinder aufzupassen, wenn es keine gibt dann häng doch mal was aus im Supermarkt oder so.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.