1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karin_1 am 24.06.2004, 10:25 Uhr

familiendurcheinander zur einschulung!!!

hallo zusammen,
lange war ich nciht mehr hier im forum, was ja heisst, dass keine grösseren probs anstanden :-)
nun kommt der einschulungstag immer näher und mir wird schwer ums herz.
mein mann und ich sind nun seit 4 jahren getrennt und alles funktioniert gut, solange man sich in gewissem rahmen aus dem weg gehen kann. leider ist dies am einschulungstag nicht der fall. obwohl ich ja der meinung bin, dass man sich dem kind zuliebe für diese wenigen stunden am riemen reissen kann, möchten er und seine frau nur zur einschulung, wenn die oma des abc-schützen (meine mutter) nicht kommt. da es aber das einzige enkelkind meiner mutter ist, ist es doch nur logisch, dass sie daran teilhaben möchte. und mittendrin, zwischen allen stühlen: ich! kann ich es allen recht machen? hattet ihr auch solche situationen? ideen? immerhin soll dieser tag für meine tochter schön in erinnerung bleiben, auch wenn der vater berührungsängste mit seiner ehemaligen schwimu hat.
danke und viele grüsse von der karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.