Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RamonaD am 24.06.2004, 18:16 Uhr.

Re: familiendurcheinander zur einschulung!!!

Hallo Karin,
hmm, da sehe ich (kaum) ein Problem, denn es ist ja schließlich nicht deine Einschulung sondern die deiner Tochter, also soll sie doch sagen wer alles kommen soll, wen sie dabei haben möchte. Ich denke mal ihr wird als erstes ihr Papa und ihre Oma einfallen.
Dann kannst Du deinem Ex berichten das deine Tochter weder auf ihn noch auf ihre Oma verzichten möchte, wenn er und seine Frau trotzdem nicht kommen wollen soll er die Gründe dafür doch seiner Tochter selber sagen. Wenn er nur ansatzweise ein Mensch mit ein wenig Herz ist wird er seiner Tochter diesen Wunsch nicht absprechen können und ihr auch nicht so sehr weh tun ihr zu sagen das er dann eben nicht kommen wird.
Du könntest dann ja noch den Vorschlag machen das du mit deiner Mutter sprichst und sie ihm einfach außer einem guten Tag und einem Tschau aus dem Weg geht und umgedreht.
Liebe Grüße
Ramona

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia