1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 17.02.2016, 9:49 Uhr

Fachgeschäft

Ich halte persönlich ja gar nichts davon, sich im Fachgeschäft beraten zu lassen und dann billiger im Internet zu bestellen. Da muss man sich schon entscheiden, ob man Beratung /Anprobieren braucht oder nicht.
Ohne Beratung geht es aus meiner Sicht, aber ich finde Anprobieren muss schon sein. Das kann man aber auch bei Bekannten tun.
Für mich ist das Ranzenkaufen auch n Event und ein symbolischer Akt und da gehe ich lieber mit meinem Kind ins Geschäft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Kauft Ihr im Fachgeschäft oder Internet?

Bin grad etwas unschlüssig. Meine Große hat noch ihren Scout nano daheim stehen (damals im Fachgeschäft gekauft, nach Anprobe). Mein Kleiner ist von seiner Statur her genauso wie die Große damals. Klein, zierlich, dünn. Er hat jetzt ihren Nano mal auf den Rücken ...

von sojamama 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fachgeschäft

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.