1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blitzanni am 16.06.2005, 11:47 Uhr

endlich geschafft

Nach langem Suchen haben auch wir endlich einen passenden Ranzen gefunden.Danke für die vielen Tips,wir haben nun den LEGO AIR LIGHT!!DER gefällt meinem Sohn und entspricht allen Erwartungen.

 
1 Antwort:

Re: endlich geschafft

Antwort von Becky75 am 16.06.2005, 17:06 Uhr

Wir haben auch den von Lego genommen weil er so schön leicht ist. Mein Sohn ist zwar noch keine Bionicle Fan aber mit dem Knights Kingdom konnte er sich anfreunden.

Mal sehen wir er sich in der Praxis so macht.

Grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.