1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg0123 am 18.07.2005, 13:57 Uhr

eine gute idee für ein einschulungsgeschenk !!

hallo an alle,

ihr benötigt ein geschenk für eine einschulung ? na klar, da kann man gern dies und das schenken, aber etwas sinnvolles ist doch besser !!!! also, ein kleiner tipp von mir: ich bin kinderbuchberaterin und wir haben gerade eine zehnbändige kinderbibliothek im angebot, die bücher sind wirklich super und die zehn lexika kosten (inkl. versand und einem registerbuch) nur 53,95 euro ! also pro buch nicht einmal 5,50 euro. wenn das kein angebot ist. fragen ? dann mailt mir doch einfach. für erste infos könnt ihr ja auf unserer homepage gucken: www.lies-und-spiel.de, da dann auf die tessloff-bibliothek klicken. viel spaß

gruß
anke

 
1 Antwort:

Re: eine gute idee für ein einschulungsgeschenk !!

Antwort von Majali am 19.07.2005, 12:10 Uhr

Gute Idee, ja! Das ist eine tolle Geschenkidee für den Schulanfang.

Mir gefallen auch sehr die Bücher vom Ravensburger Leserabe für die erste Lesestufe!

LG, Majali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.