1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 26.02.2004, 22:45 Uhr

Ein Mann treibt in unserer Stadt sein Unwesen!!

hallo
da gebe ich dir recht... es soll ja solche geben
die nach dem Weg fragen wollen.. da habe ich den Jungs gesagt, sie sollen, keinem aus dem Auto heraus fragende Person, bescheid sagen.
einfach zu rufen fragt ein Erwachsener!
und weg rennen.. ich denke jemand der nur gutes im sinne hätte , kann das doch vertehn das Kinder angst haben! Lg silvia
l

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.