1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stoffel0808 am 20.09.2003, 14:20 Uhr

Ehemalige Schulfreunde/Arbeitskollegen?

Geht es euch auch ähnlich wie mir?

Gerne würde ich alte Schulfreunde und Arbeitskollegen wieder auftreiben.
Leider ist das wegen der Namensänderungen und Umzügen manchmal unmöglich. Aufgrunddessen habe ich eine Internetseite gestaltet, die eine Anlaufstelle für Verschollene sein soll.
Ihr könnt euch dort kostenlos mit Namen und Suchnachricht neben eurer alten Schule bzw.Firma eintragen und nach bereits eingetragenen Namen suchen.Schaut einfach bei www.wiedersehen4u.de herein und die Reise in die Vergnagenheit kann los gehen...
Freue mich über jeden neuen Eintrag von euch und hoffe auf diesem Wege viele Menschen wieder zusammen zuführen.
Viel Erfolg wünscht euch Steffi

 
1 Antwort:

Da gibt es schon eine Reihe Seiten und bisher habe ich noch niemanden gefunden.

Antwort von KH am 21.09.2003, 17:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.